Vespa- & Scooterclassic by Auto Amrein AG 6147 Altbüron Luzern - Piaggio - Vespa - ,Portrait Unser Herz schlägt für Roller
 

Mit Leidenschaft garantieren wir Mobilität, die Freude macht

Kompetenz mit Geschichte


Im Jahr 2007 fing ich an meine erste Vespa zu Restaurieren, schnell merkte ich, aller Anfang ist schwer ! Und vorallem vieviel Zeit und Kosten dahinter stecken. Schon schnell merkte ich aber, das ich auf einer andere Schiene fahre als die meisten Vespaliebhaber.

Ich blieb mir bis Heute meinem Motto Treu:
Lieber Orginell statt Orginal :-)
 

Als der Vespaclub the-hebies gegründet wurde hatte ich alle Hände voll zu tun, alle wollten eine Vespa (oder zwei.) Ich bekam immer mehr Routine und Ideen. Ein paar Vespa wurden Orginal Lackiert, andere Bunt, je nach Kundenwunsch.
 

 

Ich selber fahre eine Vespa GTR 1975 in Grau, meine erste Vespa und somit mein Liebling.

Auto Amrein AG Vespa und Piaggio Vertretung